Helfen, wo Hilfe benötigt wird

🏡 Mausi sucht sein Zuhause 🏡

Hallo,
mein Name ist Mausi.
Ich bin ein zuckersüßes, silbergraues Katerchen voller Lebensfreude.
Jetzt bin ich auf der Suche nach liebevollen Adoptanten und einem Spielgefährten in meinem Alter, der mit mir durchs Haus tollt und Lust auf wilde Verfolgungsjagden hat. Anfangs bin ich etwas schreckhaft, habe hier aber schon Vertrauen zu Mensch und Hund gefasst und kuschle gern im Bett.

Alter: geb. ca Ende April 2023

Tierätzliche Versorgung: 1 x geimpft, gechippt, registriert, entwurmt, entfloht, noch nicht kastriert. Nach leichter Augenentzündung gesund.

Vermittlung: Mit Kennenlernbesuch, Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag

So möchte Mausi gerne wohnen: Wenn ich mich eingewöhnt habe, alt genug und kastriert bin, würde ich mich über Freigang freuen, um auf Bäume zu klettern und alles tun zu können, was zu einem glücklichen Katzenleben gehört. Gesicherter Freigang wäre auch ok, aber mindestens mit einem eingezäunten Garten.

💖-Platz gesucht!

Stand: 8. September 2023