Helfen, wo Hilfe benötigt wird

🏡Vermittlungshilfe für Katze „Mami“ 🏡

 
Hallo, ich bin eine ca 2jährige, kastrierte Kätzin. Da ich im April bei meiner Pflegemama Mami geworden bin, nennt mich grad jeder Mami. Langsam wird es aber Zeit, dass ich in mein Für-immer-Zuhause ziehen kann.
Ich schmuse für mein Leben gern und bin auch gern draußen. Andere Tiere find ich nicht so klasse. Daher wäre es toll, wenn ich die einzige Katze in Haus wäre.
Wenn du mit mir kuscheln und schmusen  willst, melde dich doch einfach bei den Tierfreunden Schwabmünchen. Ich freu mich auf dich.

Alter: ca. 2 Jahre

Tierätzliche Versorgung: Entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert

Vermittlung: Mit Kennenlernbesuch, Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag

So möchte Mami gerne wohnen: Mit Freigang, aber als Einzelprinzessin

💖-Platz gesucht!

Wer möchte Katze Mami ihr Für-Immer-Zuhause geben? Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾



Stand: 9.10.2022