Helfen, wo Hilfe benötigt wird

🐱🐱🐱 Drei Rabauken suchen ihr Domizil 👩‍🌾🧑‍🌾


Unsere drei Rabauken Betty, Frieda und Charly suchen einen Hofplatz. Die drei Geschwister sind nun schon länger bei uns auf der Pflegestelle. Sie kamen als wilde Kitten zu uns und haben ein klein bisschen Vertrauen zum Menschen gefasst. Richtige Schmuser und richtig aufgeschlossen sind sie allerdings nicht geworden. 😸
Wir suchen daher einen Hofplatz mit Menschenanschluss für sie. Dort sollen sie frei entscheiden können, ob sie zutraulicher werden möchten oder lieber ein freies aber sorgloses Leben leben können. 😽

Tierärztliche Versorgung: Die drei sind kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt.

So wollen Charly, Frieda und Betty wohnen: Hofplatz mit Menschenanschluss

Vermittlung: mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Wer hat ein warmes Plätzchen und eine große Futterschale für die drei? Meldet euch bei uns! 😻


Stand: 08. Januar 2023