Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Marie und Fauchi suchen ein Zuhause 🏡


Hallo ihr Lieben da draußen mit dem Platz für Schmusebacken. 😊

Mein Name ist Marie und ich bin die Schwester von Thommy. Ich suche für mich und meine neue Freundin Fauchi einen Für-Immer-Platz. 🏡 Wir beide wurden im Herbst 2020 auf einem Bauernhof von den Tierfreunden gesichert. Dort durften wir groß und stark werden. Ich bin zu einer richtigen Kampfschmuserin geworden und finde die Menschen echt toll. Fauchi findet es wie ihr Bruder Spooky noch etwas gefährlich in der Nähe der Menschen, aber Futter, das ist prima. Und Fauchi lernt auch schon viel von mir und guckt sich alles ab.

Wir freuen uns über Menschen, die viel mit uns spielen und sich Zeit nehmen, um unser Vertrauen zu gewinnen. Dann wird vielleicht auch aus Fauchi noch eine Schmusekatze. 💗 Kinder und Hunde kennen wir noch nicht.

Alter: Marie ca. 5-6 Monate, Fauchi etwa 4 Wochen jünger.
Tierärtzliche Versorgung: gechipt, geimpft, Marie ist kastriert
Vermittlung: Mit Kennenlernbesuch, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr."

So möchten wir gerne wohnen: Wir zwei wünschen uns für den Anfang viel Platz in einer Wohnung mit vernetztem Balkon. Später hätten wir gerne Freigang in einer ruhigen Gegend.


Wenn Sie also so einen Platz und uns vielleicht schon ins Herz geschlossen haben, dann sagen Sie das doch unseren Menschen von den Tierfreunden, die machen dann einen sogenannten Kennenlernbesuch aus.
Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung.
Liebe Grüße

Marie und Fauchi.


💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 15. Februar 2021