Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Debby, Akira, Coolio und Sammy suchen ein Zuhause

Wir sind Debby♀️, Akira♀️, Coolio♂️ und Sammy♀️.

Wir sind ein ganz netter Haufen, finden unseren Dosenöffner ganz toll und schmusen auch gerne mit ihm. Wir wurden zusammen mit unserer Mama auf einem Pferdhof gefangen und sind daher sind aber auch noch ein wenig vorsichtig im Umgang mit Menschen. Dobby wurde von aufmerksamen Spaziergängern alleine an einem Weizenfeld entdeckt.

Wir sind noch keine Schoßkatzen, aber mit Zeit und Geduld werden wir ganz sicher das Vertrauen aufbauen.

Alter: Wir sind ca. 4,5 Monate alt.

Tierärztliche Versorgung: Noch nicht geimpft, aber gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht. Debby ist schon kastriert, die anderen Kastratermine stehen an. 

Vermittlung: Mit persönlichen Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

So möchten wir gerne wohnen: Wir möchten jeweils zu Zweit ausziehen und gerne mit Freigang wohnen, denn wir kennen schon das Leben draußen.

💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 17. November 2019