Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Zuhause gesucht

Theo kam über eine Kastrationsaktion zu uns.

Er ist quirlig, extrem neugierig und verspielt. Gegenüber anderen Katzen ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Er lebt aktuell mit vier anderen Katzen auf der Pflegestelle. Den Menschen findet der süße Tiger noch eigenartig und ist noch sehr schüchtern. Anfassen geht noch nicht, das würde aber mit der Zeit und ein bisschen Geduld ganz bestimmt gut klappen.

Er sucht ein Zuhause mit späteren Freigang und mit einem oder mehreren gleichaltrigen Artgenossen.
 
Alter: ca. 6 Monate alt.

Tierärztliche Versorgung: entwurmt und bereits kastriert, vor Auszug geimpft

Vermittlung: Mit Kennenlernbesuch, Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag

So möchte Theo gerne wohnen:

mit späteren Freigang und mit einem oder mehreren gleichaltrigen Artgenossen.

❤️ens-Platz gesucht. Meldet Euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen.


Stand: 6. Oktober 2021