Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Mini Maus und Klara suchen einen besonderen Platz

Mini Maus

Die beiden sind beide auf einem Hof gesichert worden und leider Ausscheider des Parvo-Virus. Das bedeutet, sie brauchen einen besonderen Platz - am besten ein bisschen abgelegen und ohne Katzen in der näheren Umgebung. Oder aber Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang. Dann können die beiden ein ganz normales Katzenleben führen.
Aktuell sind die beiden zusammen auf einer Pflegestelle. Mini Maus ist eine richtige Schmuserin und Kuschlerin, Klara braucht noch ein wenig, taut aber langsam auf. Mit Geduld und Liebe wird sie sicher die gleiche Schmuserin wie Mini Maus. Neugierig ist sie auf alle Fälle.

Alter: ca. 7 Monate

Versorgung: Kastriert und gechippt, vor Auszug werden sie geimpft

Vermittlung: Mit Schutzgebühr und Schutzvertrag

So möchten Mini Maus und Klara gerne wohnen: Wir möchten zusammen bleiben, suchen ein Zuhause mit vernetztem Balkon oder mit Freigang in einer Gegend ohne andere Katzen.

Klara

Wer hat diesen besonderen Platz für die beiden? Die beiden haben es so verdient ❤️


Stand: 6. Januar 2021