Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Carlos und Goldi suchen ein Zuhause ❤️

Carlos und Goldi haben wir unabhängig voneinander einsam und alleine im Feld gesichert. Weit und breit keine Häuser, Mamas oder Geschwister.

Carlos ist wie ein kleiner flauschiger Magnet, er folgt Pflegemama Melanie überall hin und ist sehr verschmust. Ihn bringt nichts aus der Ruhe, er kuschelt sogar mit ihrem kleinen Sohn.
Bei Goldi merkt man, dass er ebenfalls Kontakt sucht, aber ihm steht noch die Angst im Weg. Beim Fressen lässt er sich streicheln und sonst hält er sich auch gern in Melanies Nähe auf und beobachtet alles ganz genau. Wenn ihm etwas zu viel ist, läuft er weg und versteckt sich, reagiert aber niemals aggressiv.
Die beiden sind total lieb, haben aber ordentlich Energie und toben ganz lustig miteinander.

Die beiden sind auf Pflegestelle in 93342 Saal a.d. Donau bei Kelheim.


Alter: ca. 9 Monate

Tierätzliche Versorgung: kastriert, 2 x geimpft, gechippt, registriert

Vermittlung: Mit Kennenlernbesuch, Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag

So möchten Carlos und Goldi gerne wohnen: Freigang wäre für alle ganz wichtig, sonst zerlegen sie die Wohnung

💖-Platz gesucht!

Wer möchte zwei Halbstarken ihr Für-Immer-Zuhause geben? Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾




Stand: 3. Juli 2021