Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Klecks 🐰🐰

Klecks sucht ein schönes Zuhause mit Kaninchendamengesellschaft und Platz zum Hoppeln.
Klecks ist eines der Zwergkaninchen, die im Juli aus äußerst schlechter Haltung bei einer Privatperson gerettet wurden.
Es hat ein bisschen gedauert, bis er die schlimme Vergangenheit hinter sich lassen konnte, mittlerweile genießt er kleine Streicheleinheiten, gutes Heu, Grünfutter und Gemüse.

Alter: ca. 1,5 alt.

Tierätzliche Versorgung: tierärztlich untersucht, kastriert, Augen, Zähnen und Krallen sind gesund

Vermittlung: Mit Schutzgebühr und Schutzvertrag in eine Haltung, die Kaninchen gerecht wird ❤️

So möchte Klecks gerne wohnen: Er möchte zu einer oder mehreren Kaninchendamen ziehen. Tipps für die Vergesellschaftung gibt es von uns, falls gewünscht ☺️

💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 10. September 2020