Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Creamy 🐰🐰

Creamy

Creamy ist ein sehr aufgeschlossener einjähriger Hasenmann. Er wurde ausgesetzt an einem Fußballfeld gefunden. Zum Glück haben sich nette Menschen um ihn gekümmert und zu uns gebracht.
Er sucht Gesellschaft bei Damen, da er sich mit den anderen Kastraten in der Pflegestelle nicht versteht bzw diese jagt, wenn er kann. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause mit frischem Heu, viel Gemüse und viel Auslauf.

Alter: ca. 1 Jahr alt.

Tierätzliche Versorgung: tierärztlich untersucht, kastriert, Augen, Zähnen und Krallen sind gesund

Vermittlung: Mit 45 € Schutzgebühr und Schutzvertrag in eine Haltung, die Kaninchen gerecht wird ❤️

So möchte Creamy gerne wohnen: Er möchte zu einer oder mehreren Kaninchendamen ziehen. Tipps für die Vergesellschaftung gibt es von uns, falls gewünscht ☺️

💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 6. Januar 2021