Helfen, wo Hilfe benötigt wird

🏡 Vier Abenteurer suchen ein Zuhause 🏡

Wir sind vier halbwüchsige Kätzchen, Nala♀️, Nelly♀️, Nico♂️ und Simba♂️, voller Tatenrang, die unheimlich gerne spielen und kuschlen. Als Fliegenfänger sind wir auch sehr gut geeignet.
Wir sind vier Geschwister und würden entweder alle vier zusammen, oder jeweils zu zweit,♀️♀️ und ♂️♂️ausziehen.

Nala♀️ ist ein bisschen schüchterner als die anderen, aber wenn sie mal Vertrauen gefasst hat, setzt sie sich gerne auf die Schulter ihres Lieblingsmenschen. Sie spielt gerne, genießt es aber auch mit ihrem Dosenöffner im Bett zu kuscheln.

Nelly♀️ ist die Ausbrecherkönigin Nr. 1. Ein Sprung auf die Türklinke und der Weg ist frei ins neue Abenteuer. Aber das ist nicht alles, Stehlampe an- und ausschalten funktioniert auch schon. Sie zieht einfach so lange am Bändel, bis etwas passiert. Ihr Entdeckerdrang ist mittlerweile berühmt-berüchtigt. Kraulen lässt sie sich aber auch gerne von liebevollen Menschen.

Nala und Nelly wollen nicht nur mit ihren neuen Dosenöffnern spielen, toben und kuscheln, sondern auch miteinander und deshalb nicht getrennt werden.

Nico♂️ ist genauso furchtlos wie Nelly und apportiert gerne. Er freut sich über Menschen, die Zeit zum Spielen haben. Wenn er sich ausgetobt hat, kuschelt er gerne auf dem Schoß oder schlüpft mit unter die Bettdecke.

Simba♂️ ist ein souveräner Kater, der nach ausgiebigem Spiel auch gerne mal auf dem Schoß sitzt, um sich mit Zärtlichkeiten verwöhnen zu lassen.

Simba und Nico raufen und toben gerne miteinander, darum wollen sie zusammenbleiben.

Alter: ca. 6-7 Monate alt

Tierärztliche Versorgung: kastriert, 2 x geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert, FIV, FelV negativ getestet.

Vermittlung: Mit persönlichem Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

So möchten die Vier gerne wohnen: Freigang
Wir sind alle vier sehr unternehmungslustig und toben unheimlich gerne, darum wollen wir nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall raus in den Freigang. Ein gesicherter Garten wäre für uns auch toll, aber nur in der Wohnung reicht uns nicht.
Hunde kennen und lieben wir bereits, sie müssten nur Katzenerfahrung und Geduld mit uns haben. Kinder fänden wir super, wenn sie viel mit uns spielen und vorsichtig mit uns umgehen.


 💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾

Stand: 19. Mai 2020