Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Gizmo sucht sein Zuhause

Gizmo

Gizmo ist ein aufgeweckter, verspielter und verschmuster Kater, der ein Zuhause mit liebevollen Menschen und mindestens einem weiteren jungen, verspielten Kater sucht.🐱🐱

Mit anderen Katzen kommt er super klar, bei Kindern und Hunden gibt es noch keine Erfahrung.

In seiner Jugend hatte er es nicht einfach. Die ersten zwölf Monate hat er draußen verbracht, ohne Kontakt zu Menschen. Anfangs war er sehr scheu und ließ sich lange nicht anfassen, sondern hat sich nur versteckt.

Gizmo

Nach sieben Monaten auf der Pflegestelle ist er jetzt so weit, dass er in sein endgültiges Zuhause ziehen kann. 🧳 Er hat er die Entwicklung vom ängstlichen Streuner über den erschrockenen Kampfkater bis zum Schmusekater vollzogen. Er lässt sich auch hochheben und streicheln, vor schnellen Bewegungen und unerwarteten Geräuschen hat er noch etwas Respekt.

Wenn er nicht gerade schläft, schmust, frisst oder um die Beine seiner Dosenöffner schleicht tobt er gerne durchs Haus und spielt ausgiebig mit allem was sich bewegt.

Gizmo

Alter: Gizmo ist ca. 1,5-2 Jahre alt.

Tierätzliche Versorgung: Gizmo ist gechipt, kastriert und geimpft.

Vermittlung: Mit persönlichen Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

So möchte ich gerne wohnen: Er freut sich über viel Platz zum Toben, gerne mit Balkon oder gesichertem Freigang, ungesicherter Freigang nur in ruhigen Gegenden.

Gizmo

💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 2. Juli 2019