Helfen, wo Hilfe benötigt wird
 


Wer wir sind und was wir tun

Don

Im August des Jahres 2017 haben wir unseren Verein gegründet in dem Bestreben etwas Neues aufzubauen, um Fellnasen in Not helfen zu können.

Das ist uns soweit ganz gut gelungen. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren und es immer noch sind!

Wir arbeiten konstruktiv mit vielen bestehenden Tierschutzvereinen, Tierheimen, Tierärzten etc. zusammen.

Wir helfen Tieren im Raum Schwabmünchen & Umgebung und dort, wo Hilfe benötigt wird.

Auf unseren Pflegestellen lernen wir die Tiere möglichst gut kennen, kümmern uns um ihre tierärtzliche Versorgung und suchen ein wirklich passendes Zuhause für sie.

Unsere Tiere werden nur mit Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und entsprechender Schutzgebühr vermittelt.

Unsere Schützlinge sind bei Vermittlung geimpft, gechippt und eventuell kastriert, wenn sie das passende Alter haben.


Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Lesen und für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße vom Team der Tierfreunde Schwabmünchen & Umgebung e.V.



                              Gesungen vom Luisa Mayr. Vielen herzlichen Dank!

 


 

14072