Helfen, wo Hilfe benötigt wird


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Helga J.
06.01.2018 14:04:09
Liebes Team, ich möchte mich für die Hilfe mit meinem Igel bedanken. Macht weiter so mit eurer Tierschutzarbeit mit Herz. Mich kennen die meisten von der Facebook Seite, Forum-Haustiere.de die ich ehrenamtlich betreue. Gruß Helga
Elvira und Marco Wille
23.12.2017 11:32:58
Eine Fundkatze in unserem Garten, eine Mail geschrieben und spontane persönliche Hilfe erhalten. Hut ab. Die Katze hat Ihr Zuhause wieder erhalten. Wir werden so eine Arbeit gerne Unterstützen.
Andrea Wagner
28.09.2017 20:51:53
Hallo Ihr Lieben,
Erster....bin ich sonst eher selten, doch hier hatte ich mal Glück. Ich wünsche Euch, dass Eure Arbeit und Euer Bestreben möglichst vielen Tieren zu helfen, gelingt. Dass ihr immer über genügend "Förderer" verfügt und dass ihr viele Menschen so glücklich macht wie mich. Danke für die Vermittlung von Katerchen Toby. Der freche kleine Mann mischt unseren Haushalt gründlich auf und ist schon ein vollwertiges Familienmitglied.
Viel Erfolg für Euch
Bernhard Engelhardt
28.09.2017 19:48:00
Hallo, ihr habt hier wirklich eine tolle Seite. Wünsche euch beu Eurer Arbeit viel Glück und Erfolg!
Viele liebe Grüße aus Stubenberg/Niederbayern senden euch Bernhard und Katrin Engelhardt, sowie die Miezen Nelly, Hermine, Kasimir und Konstantin sowie natürlich auch Hund Mogli.
Sandra Stonner
28.09.2017 19:33:21
Hallo ihr Lieben,
Ich finde es Toll das ihr euch so viel Mühe gebt und so viel Zeit investiert für die fellnasen. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück das ihr einen super Start habt und das alles klappt wie ihr es euch vorstellt!:)
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10