Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Hier finden Sie unsere aktuellen Fundtiere

Sie wurden bei den zuständigen Gemeinden als Fundtiere gemeldet. Ebenso wurden alle Tiere auf eine Kennzeichnung überprüft.


⚠️Fundkatze 86830 Schwabmünchen/Ortsteil Klimmach⚠️ 

Urmel

Hallo, ich bin Urmel.
Man hat mich in Schwabmünchen/Ortsteil Klimmach gefunden. Ich bin in ziemlich schlechtem Zustand, ganz schwach, voller Zecken und mein Fell ist total verfilzt. Ich werde mit Infusionen und Futter aufgepäppelt, aber Durchfall macht mir zu schaffen und ich nehme ab statt zu.

Wer kennt oder vermisst diese Katze?  Fundmeldung an die Gemeinde wurde gemacht!


⚠️Fundkatze 86853 Langerringen/ Ortsteil Schwabmühlhausen/Krautweg⚠️

Fundkatze Langerringen/ Ortsteil Schwabmühlhausen/Krautweg_4_19Lissy

Ich bin weiblich und in schlechtem Zustand. Ich bin verschnupft, abgemagert und meine Ohren sind voller Milben.

Wer kennt oder vermisst diese Katze?  Fundmeldung an die Gemeinde wurde gemacht!



Stand: 19. Mai 2019


🐞Helfen, wo Hilfe benötigt wird🐞

Per Überweisung:
Spendenkonto:
IBAN: DE 07 7206 9220 0000 5551 85
BIC: GENODEF1SMU
Raiffeisenbank Schwabmünchen eG

Paypal:
tierfreundeschwabmuenchen@gmx.de


 

Fundtiere 2019

 

Fundtiere 2018

 

Fundtiere, die über unseren Verein vermittelt werden, unterliegen dem Vorbehalt des Fundrechts (BGB - §§ 956 ff).