Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Hier finden Sie unsere aktuellen Fundtiere

Sie wurden bei den zuständigen Gemeinden als Fundtiere gemeldet. Ebenso wurden alle Tiere auf eine Kennzeichnung überprüft.

Fundkater Langerringen Altenheim 18.1.2019

⚠️Fundkater 86853 Langerringen/ Altenheim⚠️

Dieser kleine Kater wurde uns heute vom Altenheim Langerringen gemeldet!

Er hielt sich seit 17.1.2019 bei den Mülltonnen auf! Er hat eine Verletzung am Ohr und Kinn. Woher die stammen, kann der Tierarzt nicht sagen! Er hat keine Kennzeichnung!

Er ist abgemagert, wiegt 1,1 kg, ist geschätzt 3-4 Monate alt. Er beherbergte einige Zecken. 😥

Er ist in unserer Pflegestelle untergebracht, wurde erstmal tierärztlich versorgt! Ob man das Ohr noch retten kann, werden die nächsten Tage zeigen. 😥

Wer kennt oder vermisst diesen Kater?
Fundmeldung an die Gemeinde wurde gemacht!

🐞Helfen wo Hilfe benötigt wird🐞

Per Überweisung:
Spendenkonto:
IBAN: DE 07 7206 9220 0000 5551 85
BIC: GENODEF1SMU
Raiffeisenbank Schwabmünchen eG

Paypal:
tierfreundeschwabmuenchen@gmx.de

 

 

Fundtiere 2018

 

Fundtiere, die über unseren Verein vermittelt werden, unterliegen dem Vorbehalt des Fundrechts (BGB - §§ 956 ff).