Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Tom und Jerry suchen zusammen ein Zuhause

Wir sind zwei zuckersüße Jungs und suchen unser Traumzuhause. Unsere Mama ist überfahren worden, als wir fünf Wochen alt waren.

Alter: Wir sind 11 Wochen alt. Ab der 12. Woche sind wir vermittlungsbereit 😺

Tierärztliche Versorgung: Wir sind das erste Mal geimpft und gechippt. Wir sind Träger des Calicivirus, also vom Auslöser des Katzenschnupfens. Das heißt, wir haben zwar keine Symptome mehr, aber scheiden monatelang, möglichwerweise auch lebensang, den Virus aus.

Vermittlung: Mit persönlichem Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

So möchten wir gerne wohnen: Mit Freigang oder in der Wohnung.


Wer möchte uns kennenlernen?
Meldet euch bei bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱🐱🐾

Stand: 30. November 2018