Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Willi und Sam suchen ein Zuhause

Willi (weiß getigert)
Sehr verspielt und neugierig, braucht viel Aufmerksamkeit und ist sehr streichelbedürftig. Ganz besonders lässt er sich gerne am hinteren Rücken kraulen, da geht der Po immer hoch 😉

Sam (grau getigert):
Der ruhigere von beiden. Sobald die beiden aber spielen, fetzen beide wie verrückte rum. Er kuschelt sehr gerne und hüpft gerne auf den Schoß. Er schleckt einen zudem sehr gerne ab und schmiegt sich an.

Beide lassen sich auch hochnehmen ohne zu kratzen oder zu knurren. Beide sind stubenrein. 🐾

Alter: Ca. 1 Jahr.

Tierärztliche Versorgung: Beide sind kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. 👨‍⚕️💉🐾

Vermittlung: Mit persönlichen Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

So möchte wir gerne wohnen: Für die beiden suchen wir ein gemeinsames Plätzchen mit späterem Freigang.

💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 26. März 2019