Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Mario sucht sein Zuhause

Mario

Mario kam als Fundtier zu uns! Leider hat sich niemand gemeldet, der diesen süßen Mäusefänger vermisst😞

Evtl. erkennt ihn ja noch jemand?! Er ist unglaublich anhänglich, verschmust und sucht die Nähe zum Menschen. Kinder mag er auch💚. Ein Platz mit Freigang, wo er der Prinz sein darf, wäre ideal für ihn.

Alter: Mario ist ca. 2-3 Jahre alt.

Tierätzliche Versorgung: Mario ist kastriert, entwurmt und entfloht.  Nächste Woche wird er gechipt und geimpft.

Vermittlung: Mit persönlichen Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag. (Vermittlung unter Vorbehalt des Fundrechts)

Mario

So möchte ich gerne wohnen: Für ihn suchen wir ein Plätzchen mit späterem Freigang.

💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 2. Mai 2019

Mario