Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Resi, Flecki und Xaver suchen ein Zuhause

Flecki

Die drei hängen sehr aneinander und genießen das gemeinsame Kuscheln und Spielen. Daher wäre es schön, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten. 

Xaver hat sich vor drei Wochen an der Oberschenkelkapsel verletzt und musste operiert werden, weswegen wir mit der Vermittlung der drei noch ein bisschen gewartet haben. In zwei Wochen ist alles verheilt und laut Tierarzt kann Xaver wieder laufen und spingen wie vorher. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Kater und freut sich über jede Streicheleinheit.

Resi

Resi ist mittlerweile eine richtige Schmusemaus geworden, die lieber schmust und schnurrt, anstatt zu fressen. Sie ist kittentypisch verspielt.

Flecki ist immer noch sehr vorsichtig, lässt sich jedoch gegen Bestechung kurz streicheln. Man merkt es ihr an, dass es sie nach draußen zieht.

Alter: Wir sind ca. 6 Monate alt.

Tierärztliche Versorgung: Wir sind kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht.

Flecki

Vermittlung:  Mit persönlichen Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

So möchten wir gerne wohnen: Mit Freigang.


💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 20. November 2018