Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Belinda und Paula suchen ein Zuhause

Diese zwei Mäuse haben sich in der Pflegestelle kennen und lieben gelernt und können nicht mehr ohne einander🐱❤️🐱

Belinda wurde ausgesetzt, weil sie im gekippten Fenster hängengeblieben ist und sich verletzt hat, Paula wurde uns als Fundkatze von der Feuerwehr übergeben.

Belinda hat sich vollends erholt und hat Gott sei Dank keine bleibenden Schäden davongetragen.

Beide sind verschmust und suchen die Nähe zum Menschen. Sind am Anfang aber noch etwas zurückhaltend.

Alter: Belinda wird auf ca. 1 bis 1,5 Jahre geschätzt, Paula auf ca. 8 Monate.

Tierärztliche Versorgung: Wir sind beide kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und auf Infektionskrankheiten negativ getestet.

Vermittlung: Mit persönlichen Kennenlernbesuch, Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

So möchten wir gerne wohnen: Für sie suchen wir zusammen ein Plätzchen mit späterem Freigang

💖-Platz gesucht!

Meldet euch bei bei den Tierfreunden Schwabmünchen 🐾🐱❤🐾


Stand: 17. Februar 2019


  • Belinda
    Belinda
  • Belinda
    Belinda
  • Belinda
    Belinda
  • Paula
    Paula
  • Paula
    Paula